Wäschehänge

Die verschiedenen Varianten bieten die Abstimmung auf jede räumliche Anforderung mit einem passgenauen Wäschehängesystem der Firma Sibir. Wenn Sie beispielsweise viele lange Wäschestücke trocknen möchten, empfiehlt sich eine Lösung mit Deckenmontage. Diese kann sich aber auch für kleine Badezimmer bewähren, da sie Platz spart. Bei der Materialauswahl und der Verarbeitung wurde auf höchste Qualität geachtet, denn eine solche Wäschehänge muss einiges aushalten können und über Jahre gute Dienste leisten.

13 Artikel

pro Seite

13 Artikel

pro Seite

Anforderungen an die Raumtrocknung mit einer Wäschehänge von ESCOleina

Hat man sich für die Trocknung per Raumluft und Wäscheleine entschieden, sollte ein passender Ort ausgewählt werden. Je nach räumlichen Gegebenheiten, muss dieser unterschiedliche Anforderungen erfüllen.

Zum einen ist es wichtig, dass die Luft, die sich mit Feuchtigkeit vollsaugt, keine Schäden hinterlassen kann. Das heisst, während die Wäsche in einem Raum hängt, sollte für ein gutes Raumklima gesorgt werden. Dazu sollte der Raum über ein Fenster verfügen. Ist dies nicht der Fall, ist die Anschaffung eines Raumentlüfters anzuraten. Im schlimmsten Fall kann sich durch zu hohe Luftfeuchtigkeit Schimmel bilden.

Auch sollte ausreichend Platz vorhanden sein, man muss ohne Probleme die Installation erreichen können. Ebenfalls sollte die Montagefläche stabil sein. Es gibt unterschiedliche Anbaulösungen einer Wäschehänge, die auf die individuellen Bedürfnisse eingehen. Die Firma Sibir bietet hier eine breite Produktpalette an.